SIE BEFINDEN SICH HIER: UNTERNEHMEN KEMPE / WIR ÜBER UNS / > HEUTE / 

HEUTE

Die Kunden und die Erfüllung ihrer Wünsche stehen im Mittelpunkt unseren Handelns. Die Kundenzufriedenheit und damit Bindung an das Unternehmen ist unsere Zielsetzung. Wir verpflichten uns zu höchster Qualität bei der Herstellung und den Verkauf unserer Produkte. Ein wesentlicher Bestandteil der Qualität ist die Frische unserer Ware.

Aufgabe des Unternehmens ist die Versorgung der hiesigen Bevölkerung mit gesunden Nahrungsmitteln. Bei der Herstellung soll die Schonung der Umwelt ein wichtiger Punkt sein. Nur mit motivierten Mitarbeitern/innen können wir unseren Unternehmenserfolg realisieren. Jede/r Mitarbeiter/in ist gleich wichtig, wir sehen den Erfolg des Unternehmens als Gesamtleistung aller an.

Durch weitgehende Delegation von Entscheidungsbefugnissen für einzelne Betriebsbereiche wollen wir einen breiten Freiraum für Eigenverantwortung und Selbständigkeit unserer Mitarbeiter. Layalität, Engagement und Freundlichkeit sind die wesentlichen Voraussetzungen dafür.

Die Backwaren können noch so gut sein, eine unfreundliche/r Verkäufer/in würde den Erfolg verhindern. Unser Umgang ist offen und niveauvoll. Durch Stärkung von Spezialitäten und Eigenmarken wollen wir unsere Marktposition ausbauen und stärken. Wir streben eine dauerhafte und partnerschaftliche Verbindung mit unseren Lieferanten an und erwarten erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu fairen Preisen.

Wir wollen Gewinn erwirtschaften, um anstehende Investitionen mit Eigenfinanzierungen tätigen zu können, um allen Mitarbeitern/innen eine soziale Sicherheit zu geben.